Moin. Kirchen sehe ich nicht oft von
innen. Aber als Onkel darf man bei einer
Konfirmation ja doch nicht fehlen. Der
Leser ahnt sicher meine Begeisterung
und Erwartung. Es dauerte nur ein paar
Minuten und ich war platt! Also positiv.
So einen Pastor hätte ich mir im Konfi
auch gewünscht! Relevantes Thema
Auch für die älteren Generationen.
Weltoffen, pragmatisch Und klar verständlich -
sogar ausgesprochen Humorvoll.
Ein begnadeter und authentischer
Redner. So geht Kirche heute.
Ohne Gesülze und Drohungen.
Respekt und danke Für diese
Erfahrung. Ein Besuch lohnt sich !
Kommentare
Neuer Kommentar